Reisebüro call & fly - Spezialist für Geschäftsreisen - 0951 50985031

Referenzen

Stefan T. aus Göttingen:

„Call & fly ist ein sehr zuverlässiger Partner für alle meine Flugbuchungen (dienstlich und privat). Für mich ist der Kontakt und die Abwicklung über email verlässlich, flexibel, schnell und jederzeit erreichbar.“


Dr. Viktoria Gulya aus Göttingen:

„Call & fly vertreten durch Herrn Hartung vermittelt als anspruchsvolles Reisebüro auf einzigartige Weise das Erlebnis von Reisen mit kompetenter Beratung, egal ob eine kurze oder lange Reise, mit Flug oder mit dem Zug oder mit dem Auto. Die Kunden erwartet bewährte und zuverlässige Dienstleistung und Qualität, die auch die Anspruchsvollsten zufriedenstellen wird, auch das entscheidende „Mehr“ in persönlicher Beratung per Internet und Telefon. Call & fly bietet für mich seit mehr als 20 Jahren einfach alles, was die Reisebranche bietet. Sein Fullservice-Reisemanagement erfüllt uns alle Wünsche in Sachen Sitzplatzreservierung, Gepäck, Visabesorgung, Reiseversicherung, Zug zum Flughafen und vieles mehr …“


Julianne Zahirnik aus Schwabach:

„Die hohe Flexibilität und die individuelle Bearbeitung hat mir eine wesentliche Unterstützung bei der Planung und Abwicklung von Seminaren im Ausland ermöglicht. Immer über das Nötige hinaus. Vielen Dank.“


Fam. B. Hoppe aus Heilbad Heiligenstadt:

“Wir haben folgende Erfahrung gemacht: Wenn man sich auf einen Menschen in Bezug auf Reiseorganisation verlassen kann, dann auf Herrn M. Hartung von call & fly. Seit Jahren nutzen wir die guten, schnellen und unkomplizierten Dienste für unsere individuelle Urlaubsplanung.“

Kontakt

Reisebüro call & fly
Michael Hartung
Domplatz 1
96049 Bamberg

E-Mail

info@callandfly.de

Telefon

0951 50985031 (Mo-Sa, 9-21 Uhr)